LUGO

Linux User Group Oberwallis

GV 2015

Am vergangenen Freitag, dem 20. Februar 2015, fand im Restaurant «Zur Mühle» die alljährliche Generalversammlung der «Linux User Group Oberwallis» («LUGO») statt. Rund zehn Personen lauschten den Worten des Sekretärs sowie dem Jahresbericht des Vizepräsidenten.

An der diesjährigen «GV» gab der Präsident Oliver Summermatter sein Amt ab. An seiner Stelle wurde Abhijit Bossotto einstimmig als Nachfolger und Julian Wampfler als Vizepräsident bestimmt. Alle anderen Posten sowie diejenigen der Revisoren verbleiben in den verantwortungsvollen Händen der aktuellen Inhaber.

Auch an dieser Stelle möchten wir dem ehemaligen Präsidenten Oliver Summermatter für seine Arbeit im Vorstand danken.

Die spannende GV wurde mit einem gemütlichen Teil (inkl. Essen & Trinken) abgeschlossen.